Marktfrauenhandschuhe häkeln anleitung?

2 Antworten

die da müsstest du eigentlich problemlos als handwärmer abwandeln können.

http://2.bp.blogspot.com/--amw2-_1jow/VF6KWHHx6hI/AAAAAAAAPPQ/puSSgLYyB9Q/s1600/DSC02006.JPG

ich find die handwärmer besonders praktisch, wenn sie noch ein "deckelchen" haben, welches mit einem druckknopf oder klett auf dem handrücken liegt (an der handrückenseite ist es angenäht oder drangearbeitet), dass man bei bedarf über die fingerspitzen klappen kann.

wenn man dann wieder feinarbeit machen muss, klappt man das deckelchen einfach wieder auf den handrücken. grad der deckel lässt sich hervorragend als tierkopf gestalten.

ich hab einfach nach handpuppenanleitungen gesucht.

jazzman3000
Fragesteller

Dankeeeeeschön :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Grauspecht  27.11.2015, 18:34
@jazzman3000

Ich danke auch für das Kompliment. Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen.