Marken Schuhe in der Schule tragen?

6 Antworten

Bei uns laufen fast alle außer den kleineren mit teuren Schuhen rum. Locker die halbe Schule hat ultraboosts oder air max 270. Und selbst wenn jemand daruf tritt kann ma die ja sauber machen. Also trag se einfach!

Ein Grundproplem in der Schule ist wohl, dass man schnell ausgegrenzt wird, wenn man sich von der Masse abhebt.

Wenn man als einziger keine Markenschuhe trägt, wird man ausgegrenzt, weil die anderen einen evtl. für zu arm halten. Umgekehrt könnte sich die Mehrheit, die sich solche Schuhe nicht leisten kann provoziert fühlen, was dann zu den von dir beschriebenen Reaktionen führen kann.

Also bei mir an der schule steppt keiner mit absicht auf die schuhe egal ob sie teuer sind oder nicht. Aber ich würde 2x drüber nachdenken ob du mit travis jordan 1 in die Schule willst, wären mir zu teuer um sie in die Schule anzuziehen wo es schon passieren kann das jemand drauftritt. Wenn du sie aber anziehst bis du eh viel zu corny für die thots die mit absicht drauflatschen.

Ketoo
Fragesteller

Kannst du den letzten Satz nochmal so schreiben das ich ihn verstehe xD

Kazays  14.04.2020, 23:08
@Ketoo

war nur aus joke :D kannst dir ja mal das Rap up 2019 von Moneyboy anhören. Dort rappt er das Kylie mit travis schluss macht, travis im Endeffekt aber viel zu corny für die thot(kylie jenner) ist, also viel zu gut und nice für sie ist. Dachte passt gut weil du dir travis j1 holen willst

Ketoo
Fragesteller
@Kazays

Achso :p MoneyBoy verfolge ich jetzt nicht soo krass außer die Memes, Travis schon eher.

Kazays  14.04.2020, 23:17
@Ketoo

ja moneyboy ist wahrscheinlich nicht für jeden was aber der boy ist halt zu wild. Travis ist anderes level wie resell preise

Mir persönlich ist es vollkommen Schnuppe, was andere Leute an den Füßen tragen. Ich erkenne so teure Schuhe meistens nicht mal.

Das sind halt einfach nur Schuhe. Komplett ohne jede Bedeutung.

Natürlich gibt es Leute, die keine Selbstachtung haben und sich erst über Kleidung definieren müssen, damit sie sich bedeutsamer fühlen... Gehörst du dazu oder eher nicht?

Antwort: nein!

Ketoo
Fragesteller

Ich bin bei sowas immer skeptisch.. Weil ich die Schuhe einfach in ruhe tragen will ohne dumme Kommentare... Aber in Manchen Schulen gibts Leute die einfach die Schuhe runtermachen ohne Grund