Mario Party 8 zwei verschiedene Versionen (Special Edition)?

2 Antworten

Der wirkliche Unterschied liegt eigentlich nur im Produktionsdatum.

Die untere wurde mit dem alten USK (bis 2009) hergestellt und die obere mit der neuen (ab 2009).

Mal davon abgesehn müsste das alte USK Logo trotzdem auch gelb eingefärbt sein wie das neue, da das Weiße Logo eigentlich USK 0 ist. Kann dir jetzt aber nicht sagen ob das nen Fehldruck ist oder alle alten diesen Fehler aufweisen.

Batuxan
Fragesteller

Vielen Dank

Dann weiß ich jetzt bescheid

Wegen es USK Zeichen schau ich Mal nach

Schönen Abend noch ^_^

Vielleicht nur ein anderes Design (rainbow) weil es nicht aus Deutschland kommt

(siehe FSK Zeichen)

Batuxan
Fragesteller

Habe nachgesehen da steht ganz klein

Freigegeben ab....

Das geißt aus Deutschland also warscheinlich nur ne alte editio