Super Mario Galaxy - 2 Versionen: Standart und Select - Unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nintendo Selects-Versionen sind einfach Neuauflagen von beliebten Spielen zu einem günstigerem Preis. Bis auf die Verpackung ist da kein Unterschied.

Greif zu, das Spiel ist echt gut ;)

3

Aber warum sind die günstiger, sind die dann weniger wert?

0

Das nenn ich mal ausführlich, danke Dir! Da gab es nichts das man nicht verstehen könnte.

Die Firmen wären wohl schlauer, wenn sie die Spiele von vornherein gleichbleibend günstig anbieten würden. Einfacher wäre es noch dazu.

Nunja, ich habs bestellt und freu mich drauf! Und wenn ich das durch hab, soll sich SMG2 bitte auch in eine Selects-Version verwandelt haben! ;o)

N64 Mario party "Japan version"?

Da die deutschen Versionen so arg teuer sind wollte ich wissen ob jemand schonmal die japanische gezockt hat und wie krass der Unterschied ist ...

...zur Frage

unterschied platinum version und normaler version.

kann mir einer den unterschied zwischen platinum und orignal versionen bei ps3 spielen nennen?

...zur Frage

Sind Portable-Versionen von Programmen immer besser? (Stern zu vergeben)

Hallo, ich habe eine Frage eher aus Neugierde:

Bei vielen Programmen gibt es eine Standart- und eine Portable-Version (z.B. von Skype oder Everest).

Nun sehe ich kaum Unterschiede zwischen beiden Versionen, außer, dass die portable Version eben "portabel" ist, nicht Dateien an mehreren Stellen im Computer installiert und sonst alle Funktionen aufweist.

Gibt es jedoch auch Beispiele, wo sich die Portable und die Standart-Version völlig unterscheiden? Gibt es gute Gründe sich für die Standart-Version zu entscheiden, wenn man nicht viel mit Speichermedien unterwegs ist?

Wenn nicht, macht es dann noch Sinn sich trotzdem für die Standart/Home-Version zu entscheiden, statt für die Portable Version?

danke!

...zur Frage

Sollte man sich zuerst Super Mario Galaxy 1 (für Wii) kaufen?

Ich möchte mir das beliebte und nicht ganz billige Spiel Super Mario Galaxy für meine Wii kaufen und ich hab gehört, dass schon Teil 2 rausgekommen ist. Ist das also eine fortlaufende Geschichte oder nur so ein Spiel, wo man in einer Welt rumhüpft und Sterne sammelt? Sollte ich mir dann Mario... 1 kaufen?

Danke im Vorraus! LG TemeraireFan

...zur Frage

super mario galaxy 3 erscheinungsdatum

hallo alle zusammen ich hab mal ne frage wann kommt den super mario galaxy 3 für wii

danke im voraus

...zur Frage

Unterschied Super Smash Bros Brawl und SSB Wii U

gibts es einen unterschied ? wenn ja welche(n).

oder ist es einfach eine neuauflage wie bei New Super Mario Bros. ? oder gibt es dort auch einen unterschied zwischen der wii und der wii u version ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?