Mario Odyssee mehrere Spielstände?

3 Antworten

Ja das geht tatsächlich hab ich auch ausprobiert. Du musst einfach wenn du das spiel schon mal angefangen hast auf neues spiel drücken. Dann sagt er dir dass du die Spielstände unter dem optionspunkt "Datenverwaltung" wechseln kannst. Hoffe ich hab dir geholfen👍

Jein, auf der Switch lassen sich mehrere Konten anlegen. Diese verwalten die Spielstände. Das heißt, sagen wir du und dein Freund spielen auf der gleichen Switch. Jeder hat ein Konto und wenn du das Spiel startest wirst du gefragt, über welches Konto du spielen willst. Jedes Konto hat dabei dann seinen eigenen Spielstand. Das Spiel direkt hat nur pro Konto EINEN Spielstand

Es ist zwar schon super lange her aber trotzdem will ich dazu noch sagen man kann sich Speicher Karten kaufen und auf jeder Speicher Karte einen Spielstand machen .

Woher ich das weiß:Recherche