Mario 64 spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir Hardware aussuchen wofür es einen N64 Emulator gibt.
Soweit mir bekannt gibt es diesen auch für das Handy und dort könntest du mit einem Bluetooth fähigen Gerät wie dem Playstation 4 Controller dann auch Mario 64 am Handy mit Controller zocken. Wie gut der Emulator am Handy klappt kann ich dir leider nicht sagen, am PC klappt er ganz gut. Aber ich bevorzuge einfach meinen N64 im Schrank ;)

Ente1505
Fragesteller

Ich pobiers mal aus

Danke:)

bl00dyj0ke  09.03.2019, 14:20
@Ente1505

Hey danke für die Hilfreichste Antwort.
Hast du denn eine Möglichkeit gefunden welche dich zufrieden stellt?

Du kannst mit einem Emulator (Project64) N64 Spiele auf dem PC spielen aber dafür brauchst du die ROM von SM64 (Abbild des Spieles als .z64 Datei) Wenn du das Spiel besitzt darfst du dir die Rom im Internet runterladen und benutzen aber auch nur wenn du das Spiel besitzt sonst ist es illegal :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ente1505
Fragesteller

Außer pc

Ente1505
Fragesteller

Trozdem danke

Such im Internet nach einem Emulator.

Da drauf kannst du auch andere Spiele wie mario bros usw. Spielen. Kostenlos.

Ich würde aber erstmal alle Emulatoren anschauen und dann das, was am besten bewertet wurde auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ente1505
Fragesteller

Außer computer

ReepZ258  07.03.2019, 07:41

Außer dem Computer denke ich nicht, dass sich dieses Spiel irgendwo anders spielen lässt.

Ente1505
Fragesteller

Ok trozdem danke ReepZ258