Du kannst mit einem Emulator (Project64) N64 Spiele auf dem PC spielen aber dafür brauchst du die ROM von SM64 (Abbild des Spieles als .z64 Datei) Wenn du das Spiel besitzt darfst du dir die Rom im Internet runterladen und benutzen aber auch nur wenn du das Spiel besitzt sonst ist es illegal :)

...zur Antwort

Videospiele sind sehr groß. Die .pak Dateien enthalten alle Assets des Spiels d. h. Skins, Cosmetics, Items, ...

Außerdem muss du beachten, dass du Fortnite Battle Royale und Fortnite Rette die Welt installiert hast. Das sind zwei verschiedene Spiele :)

...zur Antwort

Der Arbeitsspeicher ist dein RAM. Den kannst du nicht durch Apps löschen erweitern sondern du musst ihn mit Hardware aufrüsten. Wenn du Fortnite spielen willst rate ich dir mindestens 8GB RAM. Wieviel du zurzeit hast kannst du einfach herausfinden indem du auf die Windows Taste drückst und dann RAM eingibst. Dann das 1. Ergebnis auswählen ( Sieht man auch im Bild unten :) )

Dort siehst du dann wieviel RAM dein PC besitzt

Aufrüsten ist nicht leicht. Am besten fragst du deinen Kollegen oder einen Computerexperten ( Wenn du es alleine machen willst schau dir das mal an: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-PC-Hardware-Arbeitsspeicher-einbauen-1601544.html )

...zur Antwort

Ich hatte das Problem auch mal.

Ping unter 20 trotzdem wurde ich immer teleportiert.

Dabei habe ich bemerkt, dass oben links unter dem Ping eine Prozentzahl namens "Packet Loss" über 50% war sonst ist sie immer bei 0-1%. Wie man dieses Problem löst weiß ich leider auch nicht (bei mir war es am nächsten Tag wieder normal). Vielleicht eine Störung der Server von Fortnite?

...zur Antwort

Hört sich nach einem "hard brick" an 😬.

Versuch mal einen anderen Akku, wenn es trotzdem nicht angeht ist das Handy leider tot.

...zur Antwort