Mannschaftsname Reiten

2 Antworten

Naja...ich bin auch bei reiten!-Und ein cooler Name wäre vlt. Felipa oder Felipe!

coloured?

Mixed?

Klingt vielleicht im ersten Moment doof aber probier es dir vorzustellen wenn der Richter o. ä. euch aufruft

Lg

"to sum up" vs. "to summarize" (Unterschied?)

Hallo :) Gibt es einen Unterschied zwischen den verben "to sum up" und. "to summarize"??? Oder soll man bei beiden zusammenfassen? wäre über schnelle antworten froh. :) Danke :)

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Meine beiden Freundinnen und ich haben uns überlegt, uns ein "Freundschaftspiercing" stechen zu lassen, habt ihr Ideen?

...zur Frage

was ist dressur mannschaft?

ich weiss schon das in höheren levels dass sie gäben aber neulich habe ich beim nennen gesesehen das A dressur manschäften gäbe und das interesiert mich

gibt es eine webstie mit mehr info über das? ich kann nichts finden muss man vom selben verein sein um in dressur mannschaft mit zu machen? oder kann man auch mit andere von andere vereins es machen?

danke, und tut mir echt leid. Mein Deutsch ist nicht so perfekt aber ich verbessere ein bisschen

...zur Frage

Kindergeburtstagsfeier in kleiner Wohnung

Hallo meine lieben, Meine tochter wird nun bald ihren 5. Geburtstag und darf 2 freundinnen einladen....leider haben wir eine sehr kleine wohnung.... Habt ihr ideen welche spiele wir machen koennten, die nicht zuviel platz brauchen? Ausserdem bzgl essen....dachte mir die kiddies koennen sich selber hot dogs machen...wie findet ihr das...andere ideen? Waere sehr froh ueber antworten! Lg eine mama :-)

...zur Frage

Ideen für kreative Darstellung von einer Textstelle?

Hallo, ich muss mit ein paar Freundinnen (3-inklusive mir) in Religion eine Bibelstelle ( Lukas Evangelium, 15, 11-32) kreativ in 2 Formen darstellen ( in Form eines Films, Hörspiels etc.) und wir haben uns bereits für ein Hörspiel entschieden aber wir wollen für unsere 2 Form etwas nehmen dass die anderen nicht haben.. Irgendwelche coolen Ideen? Danke schon im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?