Mannschaftsfahrt - wohin?

8 Antworten

CeleBreak bietet eine Mannschaftsfahrt der besonderen Art an. Man spielt ein entspanntes Amateur/Hobbyfussballturnier auf dem Trainingsgelände von FC Barcelona & Real Madrid und abends geht es in die angesagtesten Nachtclubs der Stadt. Googelt einfach mal nach "CeleBreak"

Wir, TT Mannschaft aus Buxtehude (10 Personen), waren im November auf dem Priwall in einem Novasol-Haus. Gibt es mit und ohne Pool. Travemünde liegt gleich gegenüber. Kommt preislich auf die Termine an. Im Nov. sind wir für ein langes Woende immer so bei 70-80 € incl. Fahrt.Machen uns allerdings teilweise das Essen selber.

Ich bin letztes Jahr mit meiner Fußballmannschaft zum Kleinfeldturnier Zernien (Wendland / Niedersachsen) gefahren. War der absolute Hammer! Am Freitag Bubble Soccer Turnier und am Samstag Kleinfeldturnier auf runden Feldern mit 32 Mannschaften! Alle Spieler super gelaunt und ordentlich Bier intus. Nach dem Turnier dann beide Abende Party. Kann ich nur weiterempfehlen! Wir fahren dieses Jahr wieder hin. Immer cool, neue Leute kennenzulernen. Findet immer am ersten Juliwochenende statt. www.daskleinfeldturnier.de

Berufliche Reisen als Reiseverkehrkauffrau?

...zur Frage

Abschlussfahrt mit der Mannschaft - wohin?

Hallo, wir würden gerne über Pfingsten mit der Mannschaft eine Abschlussfahrt machen. Wir sind eine Frauenfußballmannschaft und waren letztes Jahr auf Helgoland. Dort haben wir gezeltet und es hat uns pro Nase nicht mehr als 70 Euro gekostet. Teurer sollte es diesmal auch nicht sein, aber ein anderer Ort wäre schon ganz nett! Wir kommen aus der Region Bremen... Ich bin gespannt auf eure Ideen! Auch Pfingstturniere wären sehr schön!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Reisepass beantragen, was brauche ich?

ich hab folgendes Problem: ich fliege Anfang nächster Woche in den Urlaub, jetzt habe ich meinen Ausweis bei einer Freundin in der Wohnung vergessen, die nun auch im Urlaub ist.

Jedenfalls komme ich nicht rechtzeitig an meinen Ausweis und muss morgen einen vorläufigen Reisepass beantragen.

kann ich das ohne meinen Ausweis zu haben? Brauche ich ihn als Unterlage? Einen Führerschein habe ich.

...zur Frage

Nusa Dua (Bali) Ausflüge und Sehenswürdigkeiten?

Hallöchen,

fliege nächste Woche mit meinem Freund nach Bali- Nusa Dua. War schon mal jemand da? Was kann man da am besten für Ausflüge machen? Oder wohin kann man mal fahren? (Shopping, Tempel, Parks etc.) Falls jemand noch allgemeine Tipps hat, freue ich mich natürlich auch darüber.

LgJulia

...zur Frage

TShirt-Sprüche für Mannschaftsfahrt?

Hallo. Wir sind eine Frauenhandballmannschaft (Kreisliga!!!) und fahren bald wie jedes Jahr auf ein Wochenendturnier ins Ausland auf dem der Alkohol im Fokus steht. 24h am Tag. Wir wollen uns wieder neue Tshirts machen und bräuchten mal neue coole Sprüche. Habt ihr Ideen? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Wie kann ich privat Kontakt zu Leuten aufnehmen, die Wohnraum zur Verfügung stellen?

Durch meine Reisen bin ich zurzeit oft in Hostels. Im Winter sind diese Häuser eine Katastrophe! Halbe Obdachlose, Gammler, Herumtreiber, Alkoholiker, ungepflegte Montagearbeiter und andere wohnungslose tummeln sich da. Gestank ist bestialisch und die Stimmung deprimierend.

Als ich gestern aufgrund von Drogengestank in ein anderes Zimmer kam war ich positiv überrascht! Eine junge Clique aus fünf Mädels begrüßten mich herzlich und spielten gerade Karten.

Da kam mir die Idee in Zukunft nur noch Unterkünfte zu wählen, wo ich vorher weiß wer sie anbietet oder dort mitwohnt. Denn mit einer oder mehreren fröhlichen jungen Leuten zusammen zu wohnen wirkt aufblühend.

Welche Kontaktmöglichkeiten kennt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?