Mann schlägt mich und zwickt mich?
Hallo liebe Community, jetzt vor ca 15 Minuten war ich draußen mit meinem Freund und wir haben ein Prank an einen anderen Freund gemacht(wir wollten ihn erschrecken) und wir waren in der Nähe von dem Garten aber nicht in den Garten und wir haben uns dort von dem Freund versteckt damit wir uns nicht sehen kann und dann kam plötzlich Der Besitzer des Gartens und hat mich an meine Hüfte gepackt und Mich festgehalten und auch leicht geschlagen er sagte wehe du kommst du noch einmal in meinen Garten obwohl ich gar nicht mehr in seinem Garten war da ich meinen Freund Filmen wollte beim Prank war ich in der Kamera App und ich konnte noch rechtzeitig ein Video starten. In dem Video hörte wir sagt er sagt haut ihr zwei ab ,noch einmal! In dem Moment war noch zwei Zeugen da welche vorbei gelaufen sind bei einem Spaziergang. Kann man ihm jetzt irgendwie Gesetzlich Probleme bereiten?
Viele Grüße
2 Antworten
Schwer zu sagen, könntr sein dass ihr auf einem Privaten Teil gewartet habt, was der Eigentümer nicht wollte. Würde es einige Tage ruhen lassen und dann vllt mit dem Mann reden und erklären was los war usw🤔
Selbst wenn du auf seinem Gelände warst, darf er dich nicht einfach tätlich angreifen.