Mann schaut heimlich pornos und lügt?

13 Antworten

Echt ein Unding klar können Männer pornos konsumieren nur nicht in einer festen Partnerschaft. Der Sex macht nur Spaß wenn beide voll zufrieden sind, nicht wenn die Frau damit aufgrund des Konsumes total unzufrieden ist. Es kann nie so dringend sein einen orgasmus zu haben, das Mann nicht auf seine Frau warten kann. Eine ehemals Bekannte von mir hat sich im September 2018 das Leben genommen, aufgrund des Konsumes ihres Mannes. Er konsumierte diese oft, fast nahezu täglich. Dort ging es nicht um Gewalt oder Fetische es waren wie hier beschrieben auch „Teen“ und „anal“. Aber das Selbstwertgefühl war nicht mehr das selbe, wie sie es damals in ihrem Abschiedsbrief schrieb. Jeder Mann sollte mit seiner Frau offen und ehrlich reden, wenn er konsumiert. Was er konsumiert, wie oft er konsumiert, wann und warum er das so dringend braucht. Denn in einer gut funktionierenden Beziehung geben sich oft Frauen dafür die Schuld. Diese sind keines Weges schuld daran, das die Männer von Ihnen und dem gemeinsamen Sex leben Abstand halten um es sich lieber alleine in einem stillen Kämerlein über den PC zu falustieren. Was abgesehen davon echt eine schweinerei gegenüber den Frauen ist. Jeder sollte wissen was er mit seinem Verhalten den Frauen anrichtet, Vor allem wenn diese „labil“ sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also jetzt mal Gang ehrlich: Komm mal in der Realität an. Das Männer Pornos schauen, ist nun wirklich keine Seltenheit. Das hat nichts damit zu tun, dass er dich nicht liebt oder so. Das ist was ziemlich normales. Natürlich ist es nicht Ok, dass er dich deshalb anlügt und ich kann verstehen, dass dich das traurig macht, aber die Tatsache, dass er Pornos schaut, ist jetzt nicht unbedingt eine Überraschung. Rede doch einfach mal mit ihm. Versuch nicht ihn gleich zu verurteilen. Frag ihn wieso er das macht, lass dir seine Sichtweise erklären und versuche ihm näherzubringen wie du dich dabei fühlst. Es ist nicht Ok dass er dich belügt, aber Pornos gucken an sich ist kein Verbrechen und meiner Meinung nach auch kein Vertrauensbruch.

Marsmensch37  21.01.2019, 12:45

PS: Das kommt von einer Frau

Viele Frauen mögen Pornos nicht so gerne, viele gucken aber auch mit ihren Partnern zusammen. Nur weil du es nicht magst, heißt es nicht, dass er sich dahingehend einschränken muss.

Was bitte hat Selbstbefriedigung mit Pornos zu tun? Ihr Mann darf sich bestimmt selbstbefriedigen, jedoch findet sie es nicht schön bzw. Ekelhaft das er sich dabei andere Frauen anschaut. Ich befriedige mich auch selber, mein Partner auch. Wir machen es auch, wenn der andere zuschaut. Darüber sprechen, wäre ein Vorteil Beziehungen mit Geheimnissen davon halte ich nicht viel. Pornos konsumieren ist nochmal ein ganz anderes Thema davon halte ich gar nichts. Ich kann verstehen das viele Frauen es nicht gut finden und es sehr an ihrem Selbstbewusstsein mangelt wenn der Mann so etwas macht. Sprich ihn darauf an, wenn er ein rücksichtsvoller Mann ist wird er dir die Wahrheit sagen und es aufgeben wenn es dich so belastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mein Partner alleine pornos anschauen würde dann würde ich es auch nicht für gut befinden wir beide schauen immer zusammen welche das lässt die Romantik und auch in der Beziehung ganz neue fantastische Sachen zu wenn das ein Tabu Thema ist für euch dann ist vertrauen in der Beziehung auch an anderen Stellen nicht möglich schaut euch welche zusammen an die ersten Male wird es merkwürdig aber dann ist es ehrlich der Hammer!!

gruß, Cassandra ;)

Bitte komm ein bisschen runter!

Frage deinen Verlobten doch einfach, ob ihm in eurer Beziehung etwas fehlt. Wenn er dann sagt, dass ihm nichts fehlt und dass er sich diese Filmchen vielleicht nur aus Langeweile oder zur Anregung anschaut, dann glaub es ihm!

Wenn er dir aber gesteht, dass ihm vielleicht dieses oder jenes fehlt, dann hast du immerhin erfahren, was ihr beide sexuell noch verbessern könnt.

Zu seinen Lügen: Ich glaube eher, dass er dir den Konsum von Pornos nur deswegen verschwiegen oder verleugnet hat, weil ihm deine Einstellung dazu bekannt war und er diese Reaktion befürchtet hatte.

Wenn euch diese Geschichte hilft, offener mit eurer Sexualität umzugehen, dann kann sie sogar etwas Gutes bewirkt haben. Ansonsten bist du eben dazu verdammt, dir einen Mann zu suchen, der auch ohne Pornos leben kann. Es soll wohl einige Exemplare davon geben. Der jetzige wird das aber nicht sein.