Mann meint er könne nur abends/ nachts schreiben. Ist das nicht ein typisches Fuckboy Verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

9 Antworten

Nein

Gibt auch Leute, die tagsüber mal ein wenig arbeiten müssen.

Kann auch sein, dass er warten muss, bis seine Partnerin schläft.

Ich finde das Wort "Fuckboy" affig. Entweder man lässt sich darauf ein oder man lässt es. Warum muss man Menschen in Schubladen stecken und mit englischen Fantasiewörtern beschriften?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Nein

Tagsüber ist man oft mit seinem Alltag beschäftigt, ob es Schule, Arbeit, Hobbys oder Freunde sind.

Nur weil ich die Arztpraxis abends anrufen kann heißt es ja nicht das sie Spielchen mit mir spielen wollen, sondern vielleicht einfach tagsüber beschäftigt sind.

Nein

Wäre er einer, wird er dir wohl kaum schreiben, wenn er auf ner anderen liegt.

Ja

ausser er hat einen Job, wo er nur Abends Zeit hat, da er sonst immer arbeitet

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hallo,

Nein, das würde ich jetzt nicht so sagen. Manche Leute sind sehr nachtaktiv 💀🦇

Ich übrigens auch. Man muss nicht gleich "horny" oder sowas sein. Ich liebe die Nacht.

LG!