Mann im Kleid.?

Mein Lieblingskleid

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind wirklich zwei schöne Kleider, zum spazieren gehen finde ich sie allerdings etwas ungewöhnlich, solche Kleider würde ich (bin ebenfalls männlich) eher zu Festen tragen, oder zu Feiern, zu denen ich eingeladen wurde. Ich persönlich bevorzuge bei meinen Spaziergängen oder beim Einkaufen dann eher die "klassischere" Damenkleidung, zB knielange, leicht ausgestellte Röcke, wenn Du mir allerdings in einem dieser Kleider begegnen würdest, dann bekämst Du garantiert Komplimente von mir,

Kleid76
Fragesteller

Für mich kann ein Kleid nicht lang und weit genug sein.

Finde ich gut.

Dir steht Kleid 👗 gut, finde ich.

Du siehst super aus, die Kleider stehen dir sehr gut. Würde ich auch sehr gerne anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du erinnerst mich an diesen Typen aus der einen Hilf Mir Folge der sich als Prinzessin fühlt.

Kleid76
Fragesteller

Ich bin gern Prinzessin

Wenn dir gefällt trage sie auf jeden Fall weiter!! Lass dir nichts einreden, das ist cool