Mann im chat anschreibe?

2 Antworten

zu mind. ist es besser als nur ein "Hi" :)

Weil es zeigt halt, das du Interesse an seinem leben hast. Nur leider ist die Frage "Hey, wie war dein Tag" leider mittlerweile auch zu einer Floskel geworden, was viele nutzen, die aber nicht wirklich an der Antwort interessiert sind.

Du könntest aber es ein bisschen ausschmücken. z.B. "Hey (Name der Person), ich hoffe du hattest einen schönen Tag gehabt, der nicht all zu stressig war. Wenn du magst können wir ja ein bisschen schreiben.

Weil ich als Mann, finde so kurze fragen wie "Hey, wie war dein tag" doch schon etwas zu einfach, ich weiß nicht wie ich das erklären soll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich würde mich darüber freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung