Mann als Strafe ignorieren?

15 Antworten

Es besteht doch sicher die Möglichkeit dass er dich in so einem Fall doch mindestens 1 Mal am Tag anruft. Bin selber schon sehr lange verheiratet aber wenn wir aus irgendwelchen Gründen getrennt sind dann telefonieren wir immer mindestens 1 Mal am Tag, zumindest zum Gute Nacht wünschen.

Probier es doch mal aus und schau wie ER reagiert wenn du mal 1 Woche komplett von der Bildfläche verschwindest und dich nicht mehr bei ihm meldest!

Ich denke an deiner Stelle hätte ich so einem Mann schon längst den Laufpass gegeben. Für einen kurzen Anruf oder ne sms ist IMMER mal zeit! Wenn er sich diese Zeit für dich anscheinend nicht nehmen will dann solltest du dich wirklich fragen was dieser Mann eigentlich von dir haltet ( bwz was du von ihm halten sollst)

ignorieren hilft hier nicht, das verhärtet die fronten und macht dich nur noch wütender, wieso hat er dich als seine zukünftige verlobte nicht mit zur hochzeit seiner cousine genommen, das gehört sich so, wenn du die frau in seinem leben bist, ich vermute auch, dass da was anderes dahinter steckt, da er auf deine diversen gesprächsversuche nicht reagiert, stell ihm ein ultimatum, eine verlobung würde ich mir unter diesen umständen noch einmal überlegen....such dir lieber jemanden, der zu dir steht

mach das mal mit ihm ! wenn er anwesend ist dann verkrümel dich mal und pennst drei tage bei einer freundin ! oder lass ihn eine woche nicht ran ! sag ihm in der letzten woche hatte ich keinen mann dann brauche ich in dieser woche auch keinen mann !

Wenn er wiederholt einfach so von der Bildfläche verschwindet, ohne dich in irgendeiner Weise einzubeziehen, kann das natürlich eine nervige Eigenschaft sein, aber ich würde mir viel eher Gedanken machen ob da nicht irgendetwas anderes dahinter steckt. Ich meine warum bezieht er dich nicht ein? Warum sollst du daheim hocken, wenn er aktiv der Familie hilft, in die du schließlich irgendwann einheiraten willst?

Ich würde mal genau nachsehen und überlegen, od du da nicht vielleicht hintergangen wirst...