mann als frau umstylen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok ich helf dir hahaha :)

Kleidung: geh vielleicht in zara oder hm oder noch besser forever 21 einfach in die frauenabteilung :) vielleicht ein nettes kleid? oder hot pants und ein tank top :) oh und high heels ^^

Schminksachen: geh zu dm oder bipa und kauf dir: mascara (wimperntusche) such dir einfach eine aus ieine dann kauf dir lippenstift da kannst du dir auch eins aussuchen muss ja nicht das teuerste sein dann foundation das sowas fürs gesicht einschmiern schmiers dir dort einfach auf die hand um zu sehen ob das dein hautton ist dann eventuell liedschatten? such dir einen aus der zu dir passt :) dann noch solche pinsel siehst du dann eh im video eventuell falsche wimpern? und nagellack nicht vergessen ^^ oh und eine perrücke :)

hier ein video wie sich mädchen mal fertig machen das siehst du wie man sich schminkt

http://www.youtube.com/watch?v=ACp_ynWrJqs

sie hat viele videos wo du was lernen kannst ^^

DenEric
Fragesteller

dancke aber was brauch ich genau um mich zu verwandeln von kleider und schmincke kanst du mir bitte nr liste machen will es nicht vermasseln sonst wird es richtig hart also vorgaben sind nur daas ich nichts mänliches anhaben darf also nur typische frauen kleider und ich muss als frau ausehen

dummenutzerin  27.07.2013, 14:58
@DenEric

Wie meinst du eine Liste? Ich kann dir die Kleider beschreiben :) Also da Sommer ist sind sommerliche Farben am besten wie hellrosa, pink, gelb (nicht zu empehlen insekten) , hellblau, hellgrün, halt helle farben am besten ein kleid ohne träger oder hmm du hast sicher auch nen voll anderen körperbau die werden dir wahrscheinlich nicht mal passen :/ kommt auch auf dein alter an weiß ja nicht wie alt du bist dann lieber kein kleid nimm ein tank top und nen rock und den rock tust du übers tank top

http://www.forever21.com/Product/Product.aspx?BR=F21&Category=dress&ProductID=2050381995&VariantID=

muss nicht genau so sein hmm geh am besten ins geschäft zu ner verkäuferin und sag du suchst ein outfit für deine freundin :)

und schminke: foundation (musst selber deinen hautton finden), mascara, lidschatten mach smokey eyes gib auf youtube ein dann siehst wie das geht, eventuell puder? , nagellack kommt dann auf dein outfit an ^-^, falsche wimpern kannst auch nehmen schau auch auf youtube einfach, und lippenstift nimm rosa oder rot :), und ine perrücke da weiß ich aber nicht wo dus kaufen kannst :/ oder wie meinst du soll ich eine liste machen? und du hast doch sicher freundinnen die können ja mit dir gehn um das alles zu kaufen oder? :)

DenEric
Fragesteller
@dummenutzerin

also meine mit ner liste was ich alles brauch von kleider und schmincke halt eine aufzählung nee darf keinen haben der mir hilft sonst muss ich aber die ganze woche machen:/ach ja bin 19 jahre alt falls dir das weiterhift dancke im voraus

dummenutzerin  27.07.2013, 16:37
@DenEric

oke also von den kleidern wie gesagt du musst da ins geschäft gehen ich weiß ja nicht obs sies haben also einfach in die fraunabteilung gehn und nach kleidern suchen such einfach nach kleidern mit blumen das haben viele geschäfte trägerlos ist dam besten aber da sieht man sicher deine breiten schultern also nimm vielleicht noch zum kleid so einen hellen cardigan und leg ihn dir um den hals so wie diese geldsäcke sich ihre pullis über die schultern legen ^-^ nimm eventuell eine strumhose falls du dich nicht rasiern willst eine etwas dünklere und von den schuhen einfach highheels das kommt auf den geschmack an am besten so zuhe high heels die nicht zu spitz vorne sind sondern eher rund sind oder du nimmst ballerinas dann könntest besser darin gehn :) und von schminke hab ich dir eh schon gesagt also nochmal zusammen gefasst:

Kleidung:

Kleid (blumenhaft oder helle farben)

Strumpfhose (dunkel oder hell je nach dem ob du rasierst oder nicht)

High Heels oder Ballerinas (farbe kommt aufs kleid an am besten zu und rund vorne)

Ohrringe: (Kannst dir solche Klunker oder einfach kleine runde oder wenn du keine Löcher hast einfach klipohrringe) am besten im claires oder sixx

Perrücke: (lange haare sind am besten ich weiß ja nicht wie du aussiehst also keine ahnung welche farbe zu dir passt)

Kette oder Armband: (wenn du kein armband willst nimm einfach ein schwarzes haargummi als armband und kette muss nicht sein)

Schminke:

Mascara: (kannst ieine nehmen das wirklich egal welche du nimmst)

Nagellack: (farbe kommt auf dein kleid an kannst auch ieinen nehmen)

Foundation: (wie gesagt musst ausprobiern)

Eventuell solche Pinsel die siehst du dort in dem Schminkregal aber eh

Lidschatten: (dunkeln oder hellen wie du willst heller sieht aber meistens voll dämlich aus also nimm dunkeln)

Augenbraunstift: (nur wenn du willst zum nachziehn der augenbraun)

Eyeliner: (für da wo die Wimpern ansetzten sind eh viele videos)

Lippenstift: (kannst lippgloss oder lippenstift farbe kommt auch auf dein Kleid an :))

wolltest du so ne liste? ^-^ oder anders?

DenEric
Fragesteller
@dummenutzerin

ja genau so :D auf was hab ich mich nur eingelassen wenn ich meine beine rasiere braucht es immer ein monat oder so bis si wider da sind und das dauer mir zu lange:/ ich muss mir nur noch etwas überlegen das ich der verkäuferin erzähle o man :/ also hab nachgefragt es mussen high heels sein ist es schwierig auf denen zu laufen?? ich mach nii wider wetten XD

dummenutzerin  27.07.2013, 19:02
@DenEric

hahaha ja es ist schwierig außerdem tun deine füße danch echt weh und sag der verkäuferin einfach du brauchst was für deine freundin oderso hahaha

DenEric
Fragesteller
@dummenutzerin

ach ne ich hoffen es klappt so nun ja kann mich dann ja auf das high heels laufen präperieren ohh mein gott hoffe daas ich das nicht so oft trainieren muss daas ich daas einfach kann will jetz nicht schon zuhause daas zuhase meine füsse wehtun hmm vieleicht find ich gefallen dran glaub aber eher nicht :/

sorry für die Antwort nach 6 Jahren, hatte deine Frage erst jetzt durch die User-Empfehlungen gelesen.

wie hattest du es bisher denn umgesetzt? sollte es eher auffällig wirken oder eher natürlich aussehen? optional auch mit Kontaktlinsen, falls du magst, wäre meine Idee.

vielleicht auf YouTube "tutorials" gucken, wo du dann zum Styling und dem Schminken Tipps findest?

das wichtigste ist das waxen! eine Frau mit haaren geht garnicht. dann natürlich schminke! kajal, wimperntusche, lidschatten und evtl eye liner.(gibt's tolle YouTube Videos zu). dann ein push up bh in c cup, lange haare, hot pants, ein sexy oberteil und High heels

DenEric
Fragesteller

und wo kann ich die sachen auftriben ohne daas mich jemand sieht da ich keinen bock auf die wette hab nuja muss durch aber will nicht daas einer mich sieht oder so

JolieBijou  28.07.2013, 16:52
@DenEric

entweder bestellst du übers Internet, gehst in einen laden und tust so als würdest dus für deine Freundin kaufen oder du fragst eine Bekannte ob sie dir die Sachen besorgt.

Schau mal auf youtube da gibt es garantiert ein Filmchen, wie man das macht ;)))