gibt es frauen die ihren mann/freund als frau umstylen und wo findet mann so etwas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, probiers doch mal fürs erste selbst.geh in einen modeschuppen und schau, was dir gefällt und probiers mal an...so findest du besser raus, was dir gefällt, als wenn dich jemand in irgwelche klamotten steckt...was das schminken betrifft, kauf dir eifach ein starterset und pobiers mal aus, die meißten mädels bringen sich das auch selbst bei-> modezeitschriften etc sind oft tipps:)was andere menschen in dieser richtung betrifft, sei dir sicher, es gibt mehr als der normalbürger erwartet:) nur sie zu finden ist nicht das leichteste...vielleicht hast du ja freunde, die in irg einer art und weise bezug darauf haben:) wenn nicht, so blöd und standartmäßig sich das jetzt anhört, probiers auf gay bzw lesbenpartys:)auch in der z.b. gothicszene gibt es einige in dieser richtung...

Es gibt bestimmt Frauen mit solchen ... Sagen wir Vorlieben.

Wenn du dich etwas Fraumäßig kleiden willst, dann mach das doch einfach?! Gibt schließlich genug Männer die das machen..

Nur: Willst du Frau sein, weil findest, dass es schön aussieht, oder weil du eine Frau sein willst?

Danke für die Antwort, naja ganz Frau glaub nicht ehr er ein Fetisch denk ich. Kleiden ist ja nich das Problem aber der ganze Rest, stylen schminken usw. da fehlt bzw. wünsch ich mir ne passende Partnerin, aber ist wahrscheinlich wie ein sechser im Lotto. :-) vielleicht hat ja hier die oder der ein oder andere noch hilfreiche Tipps. Bis dahin bleib ich auf weitere Antworten gespannt

0

Nur zu! Männer sind ohnehin die schöneren Frauen!

mann als frau umstylen

kann mir einer helfen mich zur frau zur verwandeln so eine anleitung weil hab keinen plan was ich alles brauche und wie das geht mit schmincken und so hab kein plan was ich anziehen kann also muss schon realistich sein da ich so auf zwei partys muss leider darf ich nicht bis karneval warten da wärs mir egal aber muss es jetzt bald machen wenn ich es nicht schaffe muss ich mich für eine woche minimum als frau verkleiden ich ware fro wenn einer mir hier helefen könnte mir ein einkaufzettel zu machen und wo ich die sachen am beste kaufen kann und so eine anleitung wie ich mich umstylen kann

...zur Frage

Wie kommt es, dass Frauen und Männer zusammen gehören?

Hallo,

wieso hat es sich so entwickelt, das Männer und Frauen zusammengehören und nicht mann und mann oder frau und frau???

...zur Frage

FRAU sein kann MANN lernen? Was meint ihr Mädels?

An alle offenen und toleraten Ladies,

habt ihr Ideen, Ratschläge oder hilfreiche Tipps wie ich MANN mich einmal zur FRAU umstylen kann und authentisch Feminin rüber komm?! (Kleidung, Make-up, Verhalten usw)

Habe schon einiges Besorgt und wollte heute meine erster Versuch starten. Dabei fällt mir schon die Wahl des Nagellacks schwer:)

Eventuell kann mich von euch jemand unterstützen würde mich sehr darüber freuen. (Leider kein Verständnis im Freundeskreis)  

Könnt einfach alles schreiben was euch einfällt. 

Lg Maria

...zur Frage

Wo suchen Frauen nach reichen Männern?

Hallo Leute,

ich würde gerne wo die ganzen Frauen die reichen Männer suchen und was sie anstellen um mit ihnen in einer beziehung zulanden. Was für eine Rolle spielt die Frau dann im Leben vn ihrem Gatten und weiß der Mann das sie nur wegen dem Geld bei ihm ist? Kennt ihr eine Frau die mit einem Mann nur wegen dem Geld zusammen ist? Ich freu mich auf eure Antworten!

Gruß Tchristophs

...zur Frage

Findet ihr geschminkt oder ungeschminkt besser?

Hi Männer und vor allem Frauen,

also mich würde es mal Interessieren was Ihr davon haltet, das heutzutage viele Frauen sich eine Tonne Make-Up ins Gesicht hauen und man die wirkliche Person garnicht mehr erkennt. Mich persönlich regt es ein bisschen auf, das Frauen sich so sehr verändern m,it Make-Up. An alle Frauen: WARUM? Viele sagen immer ich mache das damit ich anderen gefalle oder "das ist doch normal". Meine Frage wäre an solche Frauen die wirklich 20min mindestens für Ihre Schminkrutiene brauchen: Lasst ihr euch von Idealbildern oder Promikulturen so sehr blenden und beeinflussen? Ich meine Make-Up ist für mich nichts anderes als ein Maske. Und Masken sind meistens dafür da um sich zu verstecken. Also wovor versteckt ihr euch? Ich finde Frauen sind ohne Make-Up viel attraktiver, weil man weiss wer vor einem steht und wie die Person aussieht. Und ich möchte doch mit keiner Frau zusammen sein, die wenn sie morgens neben mir aufwacht ungeschminkt ein ganz anderer Mensch ist. Vor allem ist Make-Up oft mit viel Chemie und man macht sich damit die Haut nur noch mehr kaputt und am Ende fühlt man sich gezwungen das zu verbergen. Vor allem heisst es immer Männer finden Frauen sogar attraktiver ohne Make-Up und trotzdem malen einige Frauen sich trotzdem noch an. Also stimmt ab mich würde mal eure Meinung interessieren.

Frauen lieber geschminkt oder ungeschminkt? Und versucht euch zu entscheiden das ihr euer Leben lang kein Makeup tragen dürftet bzw eine Frau hättet die sich nie schminkt. Also was findet ihr besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?