manifestieren?welche methode ist am besten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Errichte dir nen kleinen Altar wo das Bild des Jungen aufgestellt ist. Um das Bild herum solltest du ein Herz aus frischen Rosenblättern legen (Rot oder Rosa) und auch ein Glas mit 2 frischen roten Rosen wäre hilfreich. Zu zu nehmenden Mond und zu Vollmond kannst du dann Rosenweihrauch räuchern oder getrocknete Rosenblüten und das Bild des Jungen durch den Rauch schwenken , dabei an ihn denken und einen Selbst geschriebenen Spruch aufsagen oder der Mond Göttin in Manifestation als Junge Liebesgöttin ein Hühnerei , Parfüm , Rotwein /Rose Wein oder einen Straus Roter Rosen als Opfergabe darbringen und sie um dein Anliegen bitten.

Es gibt auch ein Attraktionswasser und ein Liebeswasser welches du herstellen kannst und es entweder als Parfüm aufträgst oder dein Gesicht damit Wäscht , Stirn betupfst wie auch auch immer so dass du allgemein auf deine Umgebung oder den Jungen attraktiver wirkst.

Auch kleine und feine Telepathische Suggestionen können hier Wunder wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iamflat
Fragesteller

vielen dank!!eigentlich bin ich eher der mensch der viel lieber scripted z.b die 369 method aber sowas hört sich auch genial an!!dankeschön!!!

Hekel659  20.12.2020, 02:03
@iamflat

Du hast "Witches" geschrieben und deswegen habe ich dir typische Witch Spells aufgeschrieben wie sie zum Beispiel von der englischen Witch Queen ( ja es gibt in einem englischen Hexen Coven den Grad/ Titel der Witch Queen) auch angewendet wurden.

iamflat
Fragesteller
@Hekel659

hab ich im nachhinein auch gemerkt sorry! aber trotzdem danke!!!