Manifestationserfahrung Gesetz der Annahme/Gesetz der Anziehung?
Hallo, ich bin auf der Suche nach echten Manifestationserfahrungen nach dem Gesetz der Annahme/Gesetz der Anziehung. Habe schon ein Buch über Neville Goddhard gelesen. Insbesondere interessiere ich mich für das Thema Ex zurück manifestieren.
Dankeschön.
4 Antworten
Ich habe keinen Ex-Partner, aber hatte Ex-Freunde und Dates, die mich geghostet haben. Anstatt weiterhin in der Annahme zu leben „Die Person mag mich nicht, sie ignoriert mich“, habe ich es umgedreht und einfach angenommen, dass die Person mich sehr gern hat und gerne Zeit mit mir verbringt etc. Nach langer Zeit ohne Kontakt (von der Person aus) haben sich schon viele wieder bei mir gemeldet, obwohl ich das Gesetz der Annahme erst seit ca. zwei Monaten bewusst praktiziere.
Ich hoffe, ich konnte dir bisschen helfen, stehe dir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung!
Die Ansätze der beiden Gesetze sind unterschiedlich, können aber zusammen genutzt werden, um gewünschte Ergebnisse zu erzielen. Beim Gesetz der Anziehung geht es darum, durch positive Gedanken und Visualisierungen das Gewünschte anzuziehen. Beim Gesetz der Annahme hingegen liegt der Fokus darauf, fest daran zu glauben, dass das Gewünschte bereits Realität ist, auch wenn die äußeren Umstände noch anders sind.
LG aus Tel Aviv
Okay. Also hat es bei dir geklappt? Und was hast du manifestiert wenn ich Fragen darf?
Einen Ex kann man nicht zurück manifestieren, alleine weil das Gesetz der Anziehung ja nicht mehr funktioniert. Du solltest nach vorne blicken und den Ex abschreiben. Es hat immer einen einen Grund warum es nicht funktioniert hat. Den erkennt man aber im Nachhinein.
Ich weiß Liebeskummer ist immer ein sch... Gefühl aber Blick nach vorne und halte nicht nicht krampfhaft am vergangenen fest.
Das kannste vergessen, weil dazu muss die andere Person das auch wollen.
Danke. Hast du bereits Erfahrungen damit gemacht?