Mango Bestellung hilfeeee!

2 Antworten

"ungefähr 4 Tage" SIND 3-4 Tage. Außerdem ist die Rede von Werktagen, der Sonntag zählt also nicht mit.

Was ist den Mango? Eine Stadt? wo liegt die den? Wenn es heisst 3-4 Werktage, würde ich vielleicht noch 1-2 Tage warten, besonders weil wir ja diese Woche auch nen Feiertag hatten.

Überweisung Verspätung?

Habe mir von Snipes per Überweisung einen Pulli bestellt der mittlerweile ausverkauft ist

in der Email stand dass ich das Geld innerhalb von 3 Tagen überweisen soll und morgen wollte ich überweisen da es der letzte Tag ist

das Problem ist dass die Sparkasse nur an Werktagen Geld verschickt spricht: wenn ich morgen überweisen würde, würde das Geld erst am Montag geschickt werden

ich hab jetzt Angst dass die denken ich hätte das Geld erst später überwiesen und ich den Pulli nicht bekomme

hatte jmd eine ähnliche Situation und kann mich pls beruhigen :/

...zur Frage

muss man erstmal das geld überweisen bei amazon?

Muss man bei amazon erstmal das Geld überweisen um die Bestellung zu bekommen?

...zur Frage

kann ich meine internetbestellung jetzt noch stornieren?

ich habe vor ca. drei wochen im internet eine bestellung gemacht und das geld überwiesen. in der beschreibung stand die ware wird innerhalb von 3-5 werktagen versendet. vier tage später hatte ich noch keine versandbestätigung und habe mich an die firma gewendet. die haben mir geschrieben, dass mein packet in 1-2 werktagen versendet wird. eine woche später kam immer noch nichts. dann habe ich wieder geschrieben und mir wurde gesagt, dass es nun versendet wurde. nun sind wieder anderhalb wochen um und ich habe mit der firma telefoniert. die meinten die gucken noch mal und sagen mir bescheid. das haben sie auch nicht getan. kann ich jetzt einfach mein geld wieder verlangen, da die ware nach drei wochen immer noch nicht bei mir angekommen ist??

...zur Frage

Ist die Ware für mich gesichert (Vorkasse, Bestellung)?

Ich hab mir ein Pullover bestellt und halt mit vorkasse und wollte morgen das Geld überweisen und ich wollte fragen ist die Ware jetzt für mich gesichert ? Oder kann das noch jemand anderes bekommen bis ich halt das Geld überwiesen habe ? Ich weiß das die Bestellung erst geliefert wird wenn ich überweise aber ich weiß nicht ob jetzt die ware sozusagen mir gehört . Danke im Voraus

...zur Frage

Soll ich zuerst das Geld überweisen wenn ich etwas bestellt habe oder danach, damit meine Bestellung abgeschickt wird?

Hi ich habe auf Basketzone Schuhe bestellt, nun bekam ich eine E-Mail mit dem Kaufvertrag wo ich das Geld per PayPal oder Überweisung zahlen konnte, dies ist eine polnische Seite die sicher sein soll (keine Fakeschuhe, sie bekommen die Sachen von der Marke Nike aus Polen). Ich oder eher gesagt meine Mutter möchte das Geld überweisen, doch kann man nachdem die Bestellung angekommen ist erst das Geld überweisen oder muss ich vorher das Geld bezahlen damit man die Schuhe losschickt? Danke für jede Hilfe^^Und frohes Neues!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?