Mangas/Comics über suizid(Versuch), svv?

3 Antworten

Dazu würde aufjedenfall Boy's Abyss passen. Dadrin geht es eigentlich über nichts anderes.

Sonst Manga, die sich mit Suizid befassen (nicht hauptsächlich)

  • A Silent Voice
  • Color of Happiness
  • Takopi und die Sache mit dem Glück
  • Miyako
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Luon358
Fragesteller

Vielen Dank :)

Confidential Confessions passt perfekt zu deine Frage (hab nur Band 1 gelesen und kann nur über den Band reden) hat 4 Sammelbände. Kann ich empehlen.

Luon358
Fragesteller

okay, vielen Dank :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Luon358
Fragesteller

Vielen Dank :)