Mangas auf Amazon - Mal mit mal ohne Folie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für gewöhnlich haben alle Manga die erst ab 16 / 18 freigegeben sind Folie drum, damit Kinder nicht einfach reinblättern können. Manga die z.b FSK 12 sind haben keine Folie.

Damit hat Amazon aber nichts zutun. Ob ein Band in Folie eingeschweißt wird, entscheidet der Verlag. Amazon vertreibt es nur.

Die Folie macht nicht Amazon drauf sonden Die Druckerei die den Manga produziert. Viele Mangas die eine höhere Leseempfehlung haben sind so eingeschweißt