Mangalesen auf meinem Kindle Paperwhite sinnvoll?

1 Antwort

Ich habs nur mal ausprobiert und fands ganz angenehm auf meinem Paperwhite.

Ich denke mal es ist bestimmt irgendwie möglich auch externe Quellen auf den kindle zu laden aber wie weiß ich auch nicht (und ich habe das auch bis jetzt nie benötigt).

Such doch einfach mal nen Manga den es auf amazon gibt und lade dir ne Leseprobe herunter, das geht ja in den meisten Fällen so weißt du zumindest mal ob es dir grundsätzlich was taugt.

Edit: Also hier hab ich mal ne Anleitung gefunden ob das noch geht ist die Andere Frage. https://www.tutonaut.de/anleitung-e-books-und-dokumente-aus-beliebigen-quellen-auf-den-kindle-uebertragen/