Manga"geknickt" kann man da was machen?

6 Antworten

Wenn du es ausgelesen hast, lege es unter ein großes Buch auf eine harte Oberfläche und darüber viel Gewicht.

Über Monate wieder gerade pressen.

Hilft etwas.

Stunden und so reicht nicht.

Wochen und Monate.

Etwas schweres daraufstellen, dann sollte es nach ein paar Tagen wieder halbwegs gerade sein.

Da du es, wie du sagtest, bestellt hast, kannst du es natürlich auch reklamieren falls es dich sehr stören sollte, aber wie gesagt normalerweise reicht es was schweres daraufzustellen

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Kann passieren wenn es doof liegt und durch Heizung und Kälte.

Lege etwas schweres drauf. Dann warte ein paar Tage und es sollte sich wieder gut hingebogen haben.

Das wiederholst du solange bis es wieder gut gerade ist, aber den Neuzustand wirst du wahrscheinlich nicht mehr erreichen. Ein bisschen wirds immer gebogen sein.

Ist ja nur leicht gebogen. Leg es einfach nen Tag oder so unter ein anderes Buch und leg darauf was schweres und dann sollte es gut sein

Leg etwas schweres darauf, dass sollte helfen