Manga demon slayer von bücherei ausleihen aber bin noch zu jung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns wird es gar nicht darauf geachtet. Ich hab mir mal einen Demon Slayer Manga ausgeliehen und keiner hat es bemerkt😂 aber es kann auch sekn, dass diese Machine(fürs Ausleihen ka wie man es nennt) auch gedacht hat, dass meine Eltern es lesen wollten

Shinobu234  23.04.2024, 14:52

Perfekt war bei mir auch so 😅😅😅

Ich habe mir sie ausgeliehen und ich glaube der manga ist ab 13 warte ja der manga ist ab 13 ich habe selber grade ein dem n slayer manga und da steht es ist ab 13 ich bin aber 12 aber habe auch schon z.B. Attack on Titan gelesen und das ist ab 16 also 😅😅😅

Woher ich das weiß:Hobby

In der Bücherei in der ich arbeite achtet da niemand drauf.

An deiner Stelle würde ich es einfach ausprobieren und wenn das System doch irgendwie reagiert/piept einfach behaupten, dass du nicht darauf geachtet hast. Ich habe bei Manga noch nie auf die Altersempfehlung geachtet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Probier es einfach aus

Bei uns wird da sehr drauf geachtet. Piept auch gleich im System, wenn der Ausleiher zu jung ist. Wie das bei euch gehandhabt wird, keine Ahnung. Im Zweifelsfall einfach ausprobieren 🤷🏻‍♀️

MZAanimefan41
Fragesteller

🥲 Da kriegt man ja locker Angst

Shinobu234  23.04.2024, 14:48

Oha wo ist das???