Manga Verlag gründen?

1 Antwort

Naja wenn du mehrere Hunderttausend Euro zur Verfügung hast kannst du es ja mal versuchen.

Um ein Verlag zu Gründen brauchst du Mitarbeiter, gute Japanisch Kenntnisse(wenn du mit übersetzen willst), du musst die Lizenzen für die Mangas kaufen, dann brauchst du noch eine Firma die dann das übersetzte Buch drucken und dann musst du noch die ganzen Bücher irgendwie an Mann bekommen. Und das ist nur das Grundlegendste dazu kommen noch Steuern und dieses ganze Zeug.

Aber ich sag mal so, jeder fängt mal klein an und ich wünsch dir Glück vielleicht sieht man ja irgendwann mal paar Mangas von DEINEM Verlag in den Regalen stehen xD