Manga Sammlung Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist der Zustand der Manga. Wie stark gebraucht? Oder gar noch fast wie neu? Knicke, Leserillen, Wasserschaden usw. Ach ja und alles zusammen wirst du nicht los.

Das meiste, was du hast bekommt man so noch ohne Probleme. Du kannst ja auch selber mal nachschauen für wie viel andere was pro Band verkaufen. Bei den meisten wäre so 2,50-3,50€ pro Band angemessen. Vll auch 4€, wie gesagt kommt auch auf den Zustand an und wenn es sich nicht verkauft, kann man immer noch etwas runtergehen.

Speziell zu Angel Sanctuary: die komplette Reihe findet man so von 30€-100€. 100€ wird schon schwierig und muss dafür finde ich in einem super Zustand sein. Denke da eher an einem Mittelweg. So 50-70€ je nach Zustand und wie gesagt man kann sonst immer noch etwas runtergehen.

Der YuGi Oh Band ist schon etwas selteneres. Die sieht man allerdings selten einzeln und kenne mich da nicht aus, für wie viel die so gehandelt werden. Naja da kannst du entweder fair sein oder eben nicht. Da gibt's wohl einzelne Bände die für 40, 50€ oder so verkauft werden, ob deiner dazu gehört weiß ich nicht.

Die Legenden von Traumhändler findet man auch nicht mehr. Da kann ich dir leider auch keinen Preisvorschlag machen.

P.S. da würden mich auch ein paar Sachen von interessieren xD

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Varaug04
Fragesteller

😂 schreib mich doch unter der Emaim Adresse

varaug@hotmail.com

an dann können wir das mal anschauen 😂😂😂

Komplett auf einem Schlag wirst du das nicht los. Wenn du die einzelnen Reihen verkaufst kannst du so 5 - 20€ verlangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Varaug04
Fragesteller

Hmm okay danke :C

Varaug04
Fragesteller

Auf welcher Website denkst du, sollte ich diese Verkaufen ? ebay oder doch lieber einen Manga Händler ?

Nychthemeron  10.09.2020, 20:19
@Varaug04

Facebook-Verkaufsgruppen kriegst du am ehesten noch Geld. Ansonsten reBuy, Shpock usw