Ist der Soul eater Anime gut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja lohnt sich 43%
ne lohnt sich nicht 36%
andere 21%

4 Antworten

andere

Von dem Anime kenne ich nur ein paar Folgen. Das fand ich auf jeden Fall noch sehr cool. Habe da aber schon öfters gehört, dass der zum Ende hin wohl schlechter werden soll und auch vom Manga abweicht.

Lese aktuell auch den Manga (ebenfalls die Massiv Bände) und da kann ich sagen, dass dieser schon sehr cool und spannend ist. Es gibt viele Kämpfe, die Charaktere sind ziemlich crazy. Mir macht es sehr viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
andere

Aber der Manga ist besser

ne lohnt sich nicht

So ziemlich der schlechteste Fighting Anime, den ich gesehen habe. Charaktere sind schlecht, nervig und entwickeln sich nicht weiter. Schurken sind uninteressant und böse, weil sie böse sind. Die Story ist langweilig. Die Kämpfe sind lieblos hingeklatscht. Und das Finale ist dermaßen schlecht, dass ich es nicht mal in Worte zusammenfassen kann, ohne zu spoilern.

Schau definitiv etwas anderes.

Ja lohnt sich

Hi jojovondracas

Ich finde diesen anime einfach nur geil/cool

Er ist einer meiner lieblings animes

Aber das must du für dich entscheiden

LG

Coolgirl

Woher ich das weiß:Recherche
tommy1T  17.03.2022, 08:16

dürfte ich fragen wann du den geschaut hast?