Soul Eater Manga/Anime Unterschiede?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es fänt schon früh an unterschied zugeben ich selbst lese auch den manga und hab ihn auch also meiner meinung nach lohnt es sich ihn früh oder von anfang an mitzulesen aslo bei ca 6 ten 7 band ist es chon sehr unterschiedlcih hab grad bei mir nachgesehen

Danke, ich fang glaub ich bei 5 an :)

0

also ein unterschied ist das Crona im Manga einen Hasen töten muss und im Anime einen Drachen

Oder meint ihr vlt sogar ich solle doch mit band 1 anfangen?

Ja, ist besser so. Ich kauf auch gleich alle Bände von einem Manga. Bei Akame ga KILL! unterscheidet sich der Manga z.b. ab Band 9 vom Anime. Trotzdem hab ich einfach alle Bände gekauft, weil sie zusammen in meinem Regal toll aussehen.

0