Soul Eater Manga/Anime Unterschiede?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es fänt schon früh an unterschied zugeben ich selbst lese auch den manga und hab ihn auch also meiner meinung nach lohnt es sich ihn früh oder von anfang an mitzulesen aslo bei ca 6 ten 7 band ist es chon sehr unterschiedlcih hab grad bei mir nachgesehen

10

Danke, ich fang glaub ich bei 5 an :)

0

also ein unterschied ist das Crona im Manga einen Hasen töten muss und im Anime einen Drachen

Oder meint ihr vlt sogar ich solle doch mit band 1 anfangen?

3

Ja, ist besser so. Ich kauf auch gleich alle Bände von einem Manga. Bei Akame ga KILL! unterscheidet sich der Manga z.b. ab Band 9 vom Anime. Trotzdem hab ich einfach alle Bände gekauft, weil sie zusammen in meinem Regal toll aussehen.

0

Unterschied zwischen Soul Eater und My Hero Academia?

Ich beziehe mich hier auf den Unterschied im Bezug auf wie oft "Fanservice" vorkommt, weil ich damit ein für andere Menschen nicht verständnisvolles Problem habe. Ich habe mir Soul Eater schon angeschaut und den Manga gelesen und es kam einiges drin vor, jedoch gefällt mir die Story von My Hero Academia sehr gut, nur habe ich schon zwei Charaktere die unter die Kategorie "Fanservice" fallen gesehen und ich wollte wissen, ob diese zwei Charaktere viel oder wenig Screentime im Anime/Manga haben und ob es generell weniger ist als in Soul Eater, weil Soul Eater gerade so die Grenze ist. Ich will halt wissen ob sowas in My Hero Academia viel weniger vorkommt oder nur etwas, oder so gut wie garnicht, Ich danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Soul Eater NOT online lesen?

hi (:

weiß jemand, wo ich die Spinn-Off Serie zu Soul Eater, Soul Eater NOT, kostenlos im Internet auf englisch lesen kann?

Ich habe auf mangareader.net bereits bis Kapitel 13 gelesen, doch weiter geht's da nicht, und auch auf anderen Seiten die ich kenne gehts nicht weiter als bis Kapitel 13.

Dabei ist Kapitel 13 der Punkt, an dem der erste Band, der bisher nur auf englisch rausgekommen ist, aufhört... und der zweite Band ist auf englisch auch schon rausgekommen, also MUSS es das ja ab Kapitel 13 irgendwo im Internet zu lesen geben...

zur Not wäre ich auch damit zufrieden, den Manga auf japanisch im Internet zu lesen (so kann ich mir zumindest die Bilder angucken xD), aber schöner wäre es natürlich mit englischer Übersetzung.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet! ^^

...zur Frage

Wo muss ich nach dem Anime Soul Eater im Manga weiterlesen um die Story weiter zu verfolgen?

...zur Frage

Soul Eater Manga wo anfangen nach der Serie?

Hey, wie der Titel schon sagt habe ich vor Kurzem die Serie "Soul Eater" zuende geschaut und nun frage ich mich, mit welchem Teil der Manga Serie ich weitermachen sollte :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?