Frage zur Soul Eater Animeserie ?

1 Antwort

'Die Geschichte von Soul Eater verläuft ab der Schlacht um Brew (ca. Ep. 35) in Manga und Anime komplett anders, demnach könntest du dir noch eine andere Version der Geschichte zu Gemüte führen, keine Fortsetzung :) Die Schlacht um Brew entspricht dem 10ten Band von Soul Eater, wobei das Kapitel 38 (in Band 10) bereits einen anderen Weg einschlägt, als es der Anime tut.' -  SoulJ

Hoffe das hilft :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und informiere mich gern über Anime