(Manga) Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt?

2 Antworten

Auf jeden Fall. Mit jeder Staffel / OVA und generell Folge, die hinzukommt, bin ich immer mehr begeistert. Eine unglaublich gut durchgeplante Geschichte mit großem "Weltenpotential".

MFG YouTuber Shiroiki

Auf jeden Fall. Ist ein toller Isekai, der jetzt nicht unbedingt in das Klischee erfüllt, da der Maincharacter nicht so auf Action aus ist, sondern einfach ein entspanntes Leben führen will. Da kommt natürlich immer etwas dazwischen.