Manga Laden in Stuttgart

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Stuttgart direkt wüsst ich jetzt keinen, ausser die Buchhandlung Hugendubel in der Königsstrasse.. War da zwar auch schon in nem mega geilen, kleineren Laden mit sowas von viel Auswahl, aber der ist jetzt umgezogen und weiss nicht mehr wo der jetzt ist ... =(

Ich kauf sie aber eher mal in Lubu im Fantasy Stronghold, weil ich da einfach öfters hingehe und es sich dort angenehmer shoppen lässt ;) http://web2.cylex.de/firma-home/fantasy-stronghold-1641791.html

Und wenn du bei Google "Manga Laden Stuttgart" eingibst, kommen auch noch ganz viele Ergebnisse. ^^

Viel Glück!

Danke dir :)

Smoker69

0

Stuttgart nicht aber in Esslingen gibts einen weiß aber die Adresse leider nicht weil ich es nur von jemand weiß:)

Anime/Manga Laden in der Nähe von Bad Aibling

Hallo :)!

Ich bin ein echt süchtiger Manga-Fan, allerdings gibt es in meiner Gegend kaum, bzw. garkeine Manga-Läden oder irgendwelche anderen Manga-Fans. In Rosenheim gibt es Thalia, doch es ist echt nervig, jedes Mal dahin hinzufahren zu müssen, wenn ein neuer Manga-Teil raus ist. Und außerdem, kenne ich in der Gegend garkeine anderen Manga-Fans. Wenn ihr von der Gegend kommt und einen Manga-Laden oder einen Laden mit Mangas wisst, her damit!

...zur Frage

Wie viel kostet ein manga in zapp Comic games (ein manga laden in mainz)?

Hallo, ich wollte mal fragen wie viel ein manga in dem laden zapp comic games kostet ? Der Laden liegt in Mainz in der nähe von galeria Kaufhof

...zur Frage

Manga Kurs in Stuttgart.

Hallo ^^.. ich bin ein gaanz.. großer Manga Fan und Skizzen anfertigen kann ich auch schon ganz gut^^. Ich wollte Mal fragen ob es irgendwo in Stuttgart einen Manga Kurs gibt? LG YuyaEmmi <3<3

...zur Frage

Otaku Läden mit gebrauchten Sachen?

Ich suche schon lange einen Comic/otaku laden in der Nähe Stuttgart (!) der auch gebrauchte Sachen wie zb manga oder anime hat. Oder vllt hat jmd von euch Sachen die er nicht mehr mag?! ( Ich weiß, ich bin arm😂) Da ich die Bücher/Filme etc behalten möchte ist eine Bücherei nicht wirklich was für mich😅 ich hoffe jemand kann mir helfen😊

...zur Frage

Manga- Laden in Köln

Gibt es in Köln einen Laden wo ich Mangas kaufen kann ? Bisher habe ich sie mir immer im Internet bestellt aber immer die Wartezeit nervt.... Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?