wo bekomme ich farbige kontaktlinsen in stuttgart her? (ohne sehstärke)

3 Antworten

Bei Müller gibt es farbige kontaktlinsen in Grün und blau. Hab selbst welche dort gekauft und kosten knapp 10€

schau mal in den drogerien ;) wie dm, müller, rossmann usw :D z.B. Königstraße (Müller) ....

Hallo RockyBeat1998,

die größte Auswahl an farbigen Kontaktlinsen findest du beim Deiter (Hirschstraße 31, 70173 Stuttgart) in der Innenstadt.

Wenn du noch weitere Tipps für Stuttgart brauchst, schau auch mal bei https://www.stuttgartplaces.de/ vorbei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung