manga in der Bibliothek?

8 Antworten

Nicht alle haben Mangas, aber geh doch einfach mal in einer Bücherei deiner Nähe gucken. Vielleicht findest du dort auch andere interessante Mangas.

Und TG kannst du dir auch auch für paar € gebraucht holen. Ein Bekannter hat sich die fast (!) komplette Reihe damals für 30€ (ich weiß nicht wie hoch die Versandkosten waren) auf Ebay geholt. Die restlichen Bänder bestellte er sich dann ebenfalls einzeln & gebraucht.

Und teuer finde ich 6€ nicht , schließlich müssen Verlage & Mangakas für ihre Arbeit bezahlt werden. Vergiss nicht das es ziemlich lange dauert & Mühe kostet, nur einen Band zu zeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby
reyhann031
Fragesteller

ja so meinte ich das nicht, 6 euro is auch nicht viel, aber ich wollte alle 14 und dann wären das über 100 euro yk, wollte nur fragen wie ich die lesen kann ohne 100 euro zu bezahlen bzw ich wollte mehr optionen, danke trz

Unsere Bibliothek hat die komplette Tokyo Ghoul Reihe, aber ich wohne auch in einer Großstadt. Das ist auch von Bücherei zu Bücherei unterschiedlich. Die Bände kannst du ja auch gebraucht kaufen auf Rebuy, Ebay etc.

reyhann031
Fragesteller

also kann man die bei euch alle ausleihen? wie heisst die Bibliothek vlt bin ich in der nähe& danke

Ich lese und kaufe zurzeit "Tokyo Ghoul: Re" (bin beim fünften Band) und in Österreich, also da wo ich lebe, kostet der 7,20€. ^^

Du kannst ja mal gucken, ob du auf Amazon oder Ebay die komplette Tokyo Ghoul Reihe holen kannst. Die sind dort oft billiger als in den Läden, und wenn du Glück hast, dann ist die Qualität gut und der Versand nicht zu teuer.

Oder du liest ihn einfach im Internet. Es ist zwar illegal, aber dafür gibt man keinen einzigen Cent aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Schönen guten Tag,

Ich habe angefangen den Manga von Attack on Titan zu Sammeln und das sind schon über 30 Bände. Ein Band kostet mich 7€ was hochgerechnet echt teuer wird. Bis jetzt hab ich sie mir zwar immer neu gekauft, will sie jetzt aber auf ebay gebraucht holen. Man bekommt manchmal auf ebay kleinanzeigen manga für 2-3€ pro Stück. Wenn du dann direkt die ganze Reihe auf einmal holst, schaffst du es den Verkäufer vielleicht ja auf einen Mengenrabatt zu überreden. Das könnte dann schon mal 1,50€-2,50€ pro Manga sein. Natürlich kommt es auch auf die Mangaserie an welche du sammeln möchtest. Attack on Titan, so hab ich die Erfahrung gemacht, ist relativ schwer gebraucht für einen guten Preis zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jede Bibliothek hat den Manga. Musst dort nachfragen. Auf ebay kann man die Gebraucht billig kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung