Man sieht Vagina durch Badehöschen?

9 Antworten

Wenn man die ganze Zeit daran denkt, kann man sich das einbilden.

Vor allem, wenn die Hose zu groß ist und nicht richtig an der Haut liegt fühlt es sich so an, als wäre man zu nackig..

Wobei,eigentlich ist das nicht mal so schlimm... :-D

5

Je nach Form und Material sieht man was..

aber nicht alles sehn und doch was erahnen ist für das Gegenüber doch reizvoll..

Und nach Deinen Kommentaren zu urteilen ist es Dir ja nicht ganz unangenehm ;-))

Sieht so bestimmt sexy aus und die Jungs schauen öfters hin

Beim FKK ist das nicht so aufreizend und Blicke anziehend 

Ist aber bei den Jungs auch nicht anders. 

Oder was meinst du verursacht vorne die Beule in der Badehose 

Deshalb verstecken die - die nix in der Hose haben - ihr **Nichts** in einer **Schlabber Hose**

0

Was ist das für eine Flüssigkeit die aus meiner vagina kommt?

Also ich bin 15 Jahre alt und seit paar Wochen kommt so eine komische Flüssigkeit aus meiner vagina. Es riecht auch sehr komisch. Es ist eher durchsichtig und schleimig ich verstehe nicht was es ist manchmal kommt so viel das meine ganze Unterhose damit voll ist und es manchmal auf meine Hose kommt und es dann nass ist. Was ist das??

...zur Frage

(W/16) Warum komme bei der Selbstbefriedigung nicht zum Orgasmus?

Hallo ! Diese Frage ist mir etwas peinlich, aber ich weiss sonst nicht weiter. Ich habe vor einiger Zeit versucht zu Mastubieren, kam aber nicht zum Orgasmus. Das komische ist, ich werde nur 'geil' wenn ich noch einen BH oder eine Unterhose anhabe . Dann streichel ich mich manchmal an der Klitoris (habe aber immer noch die Unterhose an sonst werde ich glaube ich nicht geil) oder an der Vagina, was aber nichts bringt... Es ist zwar ein schönes Gefühl, aber mehr auch nicht. Ich hatte auch mal das Gefühl das ich fast gekommen bin, aber dann war dieses Gefühl (kribbeln an der Vagina) irgendwie weg... Könnte mir jemand vielleicht Tipps etc geben? Das wäre sehr nett. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Enge Hose Unter Badehose gegen scheuern?

Wenn ich unter meiner Badehose eine Enge Hose anziehe lindert da das scheuern ??

...zur Frage

Herz rutscht in die Hose

Was passiert genau mit dem Körper in dieser Situation und wieso hat man so ein Gefühl z.B bei einer Schocknachricht etc, dass einem das Herz in die Hose rutscht?

...zur Frage

Bikini Hose sitzt nicht gut?

Hallo, also diese Frage ist ein bisschen merkwürdig. Also ich hab mir letzte Woche einen Bikini gekauft, das Oberteil passt mir aber die Hose dazu nicht. Wenn ich die Hose anhabe sieht man ein bisschen zu viel :D (ich hab ein Bild aus dem Internet hinzugefügt hier unten) Was kann man dagegen tun und was hat das für Gründe? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist diese Bikini-Hose geeignet für 'Hüftspeck'?

Ich bin 13 jahre alt,168 cm groß wiege 59 kg und hab eig. keinen extrem dicken bauch einen kleinen bauch eben ,nicht unbedingt dicke beine aber dafür richtig viel Hüftpeck...Nebenbei esse ich nicht wirklich viel auch keine süßigkeiten.

So da wir bald in die Türkei fliegen wollte ich mal ein Bikini haben aber wenn ich ein normalen anhabe sieht es extrem doof aus wegen dem hüftspeck also dachte ich an eine hochgeschnittene bikini hose sowie die...

http://www.asos.de/pgeproduct.aspx?iid=2918153 Denkt ihr die kann ich tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?