Macht man Lichtbild bei Bewerbung auf das Deckblatt?

*Macht

4 Antworten

Du kannst es auf ein Deckblatt machen. Eigentlich gehört es aber auf den Lebenslauf.

laila55672
Fragesteller

Achso, ja da habe ich es sowieso drauf, ich dachte nur weil es so extra aufgeführt ist, dass die es dann nochmal separat wo möchten

LuClRa  28.05.2023, 11:50

Schon lange nicht mehr. War früher so, da gab es auch kein Deckblatt.

Hi,

manche Bewerber gestalten ein Deckblatt, auf dem sie das Bild unterbringen. Es gibt aber auch immer Bewerber, die ihr Foto ganz klassisch in den Lebenslauf einfügen.

laila55672
Fragesteller

Achso okay, da habe ich es sowieso drauf…ich dachte nur, weil die es noch mal so extra aufgeführt haben, dass sie es noch separat wo wollen

Normalerweise kommt das Lichtbild in den Lebenslauf.

Es wird aber nicht schaden, wenn du ein schönes Deckblatt erstellst und das Lichtbild dort einfügst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ja, auf das Deckblatt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
laila55672
Fragesteller

Okay danke