Man liest momentan ständig etwas über den"Anzeigen Hauptmeister " Findet ihr das OK wenn ein 18 Jähriger reihenweise Autofahrer anzeigt,oder ärgert es euch?

Er hat bisher schon über 400 erfolgreiche Anzeigen erstattet und alle

Betroffenen sind wohl irritiert bis "sauer"!

l

Er fährt ja durch ganz Deutschland Um überall Autofahrer zu erwischen und

anzuzeigen! Er iet damit sehr erfolgreich!

t

11 Antworten

Jeder wie er will aber mit 18 schon sowas zu machen ist natürlich nicht für jeden was. Außerdem mal ehrlich es gibt auch leute mit einem Beruf die das machen. Er macht das ja aus spaß also finde ich das nicht so gut. Mit 18 kann man viele andere dinge machen

M14

Er ist für seine Taten verantworlich. Er geht ein sehr großes Risiko ein, gehated und gestalkt zu werden und er dann das gleiche bedauernswerte Schicksal eines Drachenlords erleiden kann. Das würde ihn fragen, ob er sich dessen bewußt ist und ob das seine Hype wirklich wert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Ist halt ein Hobbyloser Junge. Bringt nichts, sich darüber aufzuregen, aber er könnte auf jeden Fall besseres mit seiner Zeit anfangen und wirkliche Probleme lösen

Erstmal ist er kein Hilfspolizist... er ist Zivilist wie du und ich.

Dann sagt er zwar dass er haufen Anzeigen schreibt, aber welche wirklich erfolg haben ist was anderes. In seiner Heimat hat er wohl knapp 800 Anzeigen gemacht, davon waren gerade mal 10 erfolgreich. Statt 30.000 Euro wie er behauptet hat er etwa 370 "eingenommen".

Bürgermeister seiner Heimat ist genervt weil er mehr Aufwand macht als er Geld einbringt.

Der Typ ist nervig, aber halt wohl auch ein Autist

Wenn er es nicht beruflich machen muss, und er es mit "System" macht, also als wenn er morgens eine Tasse Kaffee trinkt, dann ist das modernes "Denuziantentum".

Das geht so lange gut, bis er mal an den richtigen kommt! oder man bei Ihn, mal das Haar in der Suppe sucht, und dann bestimmt auch findet. Denn jeder macht Fehler.

Ich hasse solche Typen, die mehr auf andere schauen, wie auf sich selber! Der macht selber Fehler und weiß da aber dann nächsten Tag schon nichts mehr von! So einer könnte das sein. Auch könnte ich mir denken, das es Ihn "psychische" Befriedigung irgentwie gibt...oder warum macht man sowas? Warum macht er sowas, und 90% aller anderen machen sowas nicht. Da verbringt jemand seine Freizeit damit, Leute zu denunzieren, da möchte ich mal wissen was der noch so macht bei anderen...meldet bestimmt noch Schwarzarbeiter u.s.w

Sich selber verkaufen solche Leute, das, als "Ich bin ja so gut", ich bin ja so ein "Vorzeigebürger"...perfide Art von falschen Selbstbewußtsein und kranken Ego.