Man hört die anderen über mich doppelt?

3 Antworten

Kann man das irgendwie versthen?

Was ist eine "Party über mich"? Hast du eingeladen und du bist der Gastgeber?

Was ist "doppelt hören" ?

Ich kann mir nix bei diesem Text vorstellen und andere anscheinend auch nicht.

Wiesel1978  17.11.2021, 15:12

Warum stellst Du als versiertes Mitglied dieser Community Deine Fragen nicht als Nachfrage?

P.S. in den Themen findest Du oft eine Erläuterung zu der Frage :)

Audioeinstellungen -> Mikrofon(Einstellungen)

Schauen, ob das System aktiviert das, so das Gerätesound in das Mikro eingespeist wird. Wenn ja, System rausnehmen.

Falscher KH und/oder falsches Mikrofon?!