Freunde hören mein ingame Sound und ich bin zu leise? Pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in den Windows Sound Einstellungen unter Eingabegeräte beim Headset, ob das "Volume" auf 100 gestellt ist.

Ansonsten kannst du das Mikro mithilfe von drittanbieter Programmen wie Voicemeeter auch nachbearbeiten und lauter stellen.

Es kann gut sein, dass einige Headset über ein sehr leises Mikrofon verfügen.

Johnny381
Fragesteller

Mach ich Danke

Hast du eine zweite Buchse für den Stecker?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Also wer sich für privat nen Headset für 500 euro hollt macht aber auch alles falsch (Ausnahme du bist schon sehr reich)

Johnny381
Fragesteller

🤔Es hat 80 gekostet es heißt rig 500 pro

ErzengelAriel  03.05.2020, 00:36
@Johnny381

Ach du scheiße, tut mir Leid für meine Behinderung. Keine Ahnung wie ich da 500 euro rausgelesen habe, sorry!