PS4 Standard Headset auf einmal ganz leise

1 Antwort

Ich habe das Problem bei meiner Xbox One auch und war bei Media Markt und die meinten ich hätte irgendwas verstellt bei den Einstellungen oder es sei ein Kabelbruch.Bist du irgendwann vielleicht mal drauf getreten oder so? Wenn das vielleicht nicht so ist würde ich dir auch empfehlen zum Media Markt oder zu Saturn zu gehen. (Expert kann nichts)

Gut möglich, dass das Teil das ein oder andere mal runtergefallen ist....Aber genau weiß ich es natürlich nicht... :)

0

Headset Mikrofon viel lauter stellen?

Hi ich habe ein Problem, mein Headset Mikro ist sehr leise das Problem ist ich habe schon in den Aufnahmen und im Audio Manager ist auf laut gestellt aber es ist immer noch viel zu leise gibt es irgend eine gute Möglichkeit das Headset Mikrofon am Computer lauter zu stellen danke für die Antwort liebe Grüße Simon

...zur Frage

Ps4 Party Chat Problem bei fortnite?

Hey wenn ich und mein Freund in einer Party (Ps4) sind können wir uns über Party-Chat hören, aber sobald eine Runde startet dann müssen wir über den Voice-Chat im Spiel reden, weil sein Headset dann irgendwie so eingespeichert wird dass er über Party-Chat nicht mehr reden kann. Kennt jemand irgendeine Lösung? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ps4 Handy Kopfhörer wie Mikro Stummschalten?

Hallo,ich verwende manchmal meine Handy Kopfhörer für die Ps4 (nicht zum Chat nur für den Sound).Allerdings ist das Mikro von meinen Handy Kopfhörern immer an und es hat auch keinen Regler wie beim Mitgelieferten Headset um das Mikro stumm zu schalten.Nehme das Mitgelieferte Headset nicht weil es nur einen Hörer hat.Jetzt meine Frage:gibt es eine Möglichkeit das Mikro in den Einstellungen der Ps4 irgendwie auszuschalten?Oder gibt es doch irgendwo an den Apple Kopfhörern eine Möglichkeit das Mikro stummzuschalten?(habe die Kopfhörer vom Iphone 5s, also die neuen)Freue mich über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Headset g430 an der PS4 zu leise, was machen?

Hey Leute, ich hab mir das headset von logitech g430 gekauft alles geht. Als ich es angeschlossen hab und damit spielen wollte war es zu leise also normale Lautstärke aber wo ich es testen wollte komplett laut zu machen ging es nicht weil es schon komplett laut eingestellt ist als ich es an meinem Handy angeschlossen hab war es doppelt so laut und als ich es am PC angeschlossen hab war es genau so laut wie am Handy dann hab ich es nochmal an der ps4 probiert und war nur halb so laut ich hab schon bei Kopfhörer Einstellungen komplett laut gestellt halt bei der ps4 und es ist trotzdem zu leise ich wollte fragen ob ihr vielleicht eine Lösung habt.Bei der ps4 ist es zu leise :/

...zur Frage

Sony PS4 Headset - Kann man das mitgelieferte Sony Headset für den Controller neu kaufen?

...zur Frage

PS4 Headset Mikro muten

Hallo.

Das mitgelieferte Headset von der PS4 hat mich nicht überzeugt. Daher habe ich das von meinem Samsung Galaxy S4 genommen. Qualität ist perfekt. Nur wie kann ich mein Mikrofon am S4 Headset muten?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?