PS4 Standard Headset auf einmal ganz leise

1 Antwort

Ich habe das Problem bei meiner Xbox One auch und war bei Media Markt und die meinten ich hätte irgendwas verstellt bei den Einstellungen oder es sei ein Kabelbruch.Bist du irgendwann vielleicht mal drauf getreten oder so? Wenn das vielleicht nicht so ist würde ich dir auch empfehlen zum Media Markt oder zu Saturn zu gehen. (Expert kann nichts)

Koelner92
Fragesteller

Gut möglich, dass das Teil das ein oder andere mal runtergefallen ist....Aber genau weiß ich es natürlich nicht... :)