Mikrofon am Headset sehr leise auf der Ps4?

2 Antworten

Hallo, welche Headsets haben deine Freunde und wie haben die den Chat Audio Mix eingestellt (Partyeinstellungen)?

Viele haben solche Probleme wenn sie die Lautstärke von Game und Chatnicht getrennt regen können.

hallo!

Ich habe auch das Problem mit meinem Steelseries Arctis Pro das mich die anderen in der Party kaum verstehen.
Habe alle einstellungen probiert aber dennoch nichts auch ausstecken und anstecken war nicht die Lösung!

Weiß jemand schon was?

lg danke im Voraus