Mampfaxo entwickeln?

3 Antworten

1. Welches Spiel? Wenn du Sonne und Mond meinst, dann würde ich dir mal auflisten wie ich mit meinem Pichu vorgegangen bin (es entwickelt sich auch durch Freundschaft)

Ich habe es eher wenig kämpfen lassen, weil es sich unter lv. 13 entwickeln musste, damit es als Pikachu mit lv. 13 Elektroball lernt. Doch wenn du mit deinem Mampfaxo kämpfst, dann achte darauf es nicht sterben zu lassen und nach dem Kampf auch immer brav zu loben!

Ich habe beim Pichu immer für volle Zuneigung gesorgt und versucht die Herzen schnell hochzubekommen. Dabei bin ich auch täglich zum Festival Plaza gegangen und habe bei den Restaurants (du bekommst je nach Level des Plazas auch mehr Buden. Ich hatte zu dem Zeitpunkt 2 Restaurants aufstellen können) jedes Zuneigungsmenü ohne Veränderungen in den Statuswerten (es gibt einmal Menüs, die nur für Zuneigung sorgen und andere, die auch Statuswerte verbessern) meinem Pichu etwas zu essen gekauft.

Dies braucht Festival Münzen und ich musste deswegen auch jeden NPC Besucher dort ansprechen und ihnen weiterhelfen. Wenn du das einmal gemacht hast, dann musst du wieder auf neue NPC Besucher warten. Wann du wieder neue FM sammeln kannst, siehst du anhand des Ausrufezeichens bei dem Symbol im X-Menü. Okay das Ausrufezeichen sagt angeblich aus, dass gerade ein Spektakel stattfindet aber ich nutzte es immer als "Da sind wieder Leute, die dumme Fragen haben und mir dafür Festivalmünzen geben." Zeichen.

(Anmerkung: Einige geben dir keinen Tipp und sagen einfach "Zeig mir eine Bude, dir mir gefallen könnte!". Da habe ich immer anhand des Aussehens versucht zu raten, welche Bude dem NPC gefallen könnte...)

Gib deinem Mampfaxo auch die Sanftglocke (bekommst du von einem Mann auf Route 3) zu tragen, wenn du sie bereits bekommen kannst.

Mein Pichu hat sich so (ohne die Sanftglocke) bereits mit 3 Herzen auf lv. 11 entwickelt. Gefangen hatte ich es mit ca. lv. 5.

Die Herzen haben leider nichts damit zu tun. Es gibt 2 verschiedene Arten von Freundschaft. Das eine ist bloss MeinAmi, das andere meint es nicht besiegen zu lassen. Ihm ein Item zum tragen zu geben, Massage oder Haarschnitt, es viel kämpfen zu lassen und LV up. Dann entwickelt es sich etwa zwischen LV 22 und 40 oder so, je nachdem.

Aber die Herzen haben leider nichts damit zu tun, Evoli wird so nur zu Feelinara, doch nicht zu Nachtara oder Psyana, das sind die zwei Arten der Freundschaft in Pokemon (: und Mamfaxo braucht Freundschaft, nicht Verspieltheit, da brauchts nicht mal ein Herz

Viel Erfolg

Lg Sati

DasRuedi  26.11.2016, 08:40

meins hat sich auf lvl 19 entwickelt. theoretisch gehts sogar auf lvl2. ich würde empfehlen auf Route 3 nach der sanftglocke Ausschau zu halten. damit gehts nochmal wesentlich schneller.

Mein Mampfaxo hat sich mit Level 17, entwickelt.....^^ Einfach nur Leveln....^^

FunkelnderStern  27.11.2016, 18:52

das Level hat nichts mit der Entwicklung von Mampfaxo zu tun.

BlackMetaller  27.11.2016, 21:32

Sondern??.....habe nie mit Ihm gekaempft....Einfach nur mit Ep-Teiler leveln lassen.......^^

BlackMetaller  27.11.2016, 21:32

gekaempft, oder sonste was gemacht*