Mamma Mia: Wer ist der Vater von Sophie?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sam 75%
Harry 13%
Bill 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt nicht ganz raus. Jedenfalls wird kein Vaterschaftstest gemacht. Jeder der Drei fühlt sich als 1/3 Vater. Aber der "schöne" 1. Lover (Pierce Brosnan, kp wie der Filmname ist) bleibt bei der Mum und das Junge Paar haut ab und geniesst erst mal das Leben.

DieMartina  02.08.2012, 17:54

Du hast vergessen zu erwähnen das sie nicht geheiratet haben.Zumindest nicht die Jungen.

Sie wissen es nicht und einigen sich darauf dass es einfach drei Männer braucht um eine so schöne junge Frau entstehen zu lassen. Aber Sam war derjenige der Donna immer geliebt hat und am Schluss heirateten sie ja auch. Aber es ist Sophie ja auch gar nicht mehr so wichtig zu wissen wer ihr leiblicher Vater ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 10 Jahren Theater.

es kommt gar nicht heraus, wer ihr Vater ist.

fFranzif
Fragesteller

Echt nicht? Ohh man