malibu ein mädchen getränk?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich arbeite gelegentlich hinter der bar und muss sagenmalibu wird von jungs genau so oft bestellt wie von mädchen. es macht keinen unterschied. nur gibt es unterschiede was die mischungen betrifft. bei mir bestellen die mädels eher exotische säfte wie maracuja oder banane wohin gegen die herren der schöpfung eher auf bekanntes wie orange und traube zurückgreifen. ich habe es persönlich noch nie probiert.

Jeder sollte das "trinken" was ihm schmeckt. Was hat das mit dem Geschlecht zu tun?

WENN nur pur. Aber ich fürds trotzdem zu den Mädchengetränken zählen^^

alles was über 4% hat, kann man trinken

Es darf doch jeder Mensch trinken, was er will.

saufen kann das auch mein Hund. Das zeug wird aber meistens von Frauen getrunken...

xXpulseXx 19.06.2011, 12:45

dann is dein hund n alkoholiker :D

0

Was möchtest Du wissen?