Maler und Lackierer berichtsheft brauche dringend hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!! kann dir helfen gehe in dieses forum http://maler-forum.de/ unter berichtsheft und melde dich bei mir unter der icq nr. dann sehen wir weiter

Finde ich gut, dass Du Deine Berichte alle schon fertig hast. Die meisten schreiben doch alles erst im letzten Moment. :-)

Du musst sicher nicht alle Arbeitsvorgänge beschreiben, oder? Nimm Dir einen Schmierzettel und gehe in Gedanken den Vorgang durch, den Du beschreiben möchtest. Was hast Du zuerst getan, welches Werkzeug hast Du benutzt, was war der nächste Schritt? Anhand Deiner Notizen kannst Du es dann ins Reine schreiben oder auch eine Zeichnung dazu machen.

Viel Erfolg!

vorstellungsgespräch maler

ich habe bald ein vorstellungsgespräch als maler und lackierer. Ist mein erstes mal. Könnt ihr mir mal bitte tipps geben was ich antworten könnte auf diese fragen

-Wieso willst du grade bei uns in der Firma arbeiten -Wieso willst du Maler werden -Was wissen sie über unsere Firma -Was sind ihre Stärken und Schwächen -Wie würden sie sich beschreiben?

danke schonmal^^

...zur Frage

Darf der Chef Lehrgang auf Urlaub verschieben?

Hallo, ich bin grad im 2 Lehrjahr als Maler und Lackierer, mein Chef hatte meine Lehrgang auf Urlaub verschoben, aber er weiß es ganz genau das wir da Urlaub haben, und jetzt ist die frage ob ich selbst als Lehrling das noch mal verschienben kann, oder was kann man machen?

...zur Frage

Berichtsheft Verkäufer Ideen?

Hallo:) ich mache derzeit eine Ausbildung als Verkäuferin im Einzelhandel (Discounter,Lebensmittel). Wie manche von euch wissen, muss während der Ausbildung ein Berichtsheft geführt werden. Das heißt, jede Woche muss geschrieben werden was gelernt wurde. Nur wiederholen sich die Aufgaben von mir immer wieder und mir gehen die Ideen aus, über was ich schreiben könnte. Ich habe zB schon über das kassieren, das anpacken von Paletten oder sonstiges geschrieben aber mir fällt nichts mehr ein. Ich bin über jede Anzwort und Vorschlag dankbar:)

...zur Frage

Fragen zum Berichtsheft in der Ausbildung(1.Jahr) und dessen benotung

Folgendes. Habe eine Ausbildung zum Maler&Lackierer angefangen. Mein Berichtsheft hat pro Jahr 52 Blätter(klar,52 wochen/Jahr) mit verschiedenen Aufgaben auf der Rueckseite, die ich ausfüllen muss. Die Aufgaben sind von a1 bis a52 durchnummeriert.Auf die Vorderseite kann man die Ausbildungsnachweissnummer und natuerlich die Berichte selbst eintragen

Da ich am Anfang etwas Probleme damit hatte,sind die ersten 3 Blätter samt den Aufgaben a1-a3 im Müll gelandet und ich fing mit dem Aufgaben bzw Berichtsblatt a4 an. Als Ausbildungsnachweissnummer gab ich "1" an. Die "versauten" Aufgaben/Berichtsblätter hab ich mir mittlerweile sauber,neu kopiert,da ich ja sowieso 52 Wochennachweiss-Blätter pro Jahr brauche

Ist das jetzt Problematisch,dass mein Berichtsheft bei der Aufgabe a4(rueckseite) anfängt und dann mit a1,a2,a3 etc weitergeht?

Wird das Berichtsheft benotet oder wird nur nach Vollständigkeit und sauberer Fuehrung "geschaut"?

...zur Frage

Äußere Form eines Gedichts beschreiben. Gehört dazu auch, der Rahmen und die Überschrift?

Ich soll die äußere Form eines Gedichts beschreiben, weiß aber nicht mehr so recht, was da alles dazu gehört. Hab's auch schon gegoogelt, da wird aber nur beschrieben, dass man die Anzahl der Strophen und Verse beschreiben soll, was ich schon gemacht hab. Jetzt ist die Überschrift des Gedichts hier in Großbuchstaben und fetter Schrift geschrieben, und um das Gedicht ist ein dicker Rahmen. Muss man sowas auch beschreiben, oder gehört das nicht dazu? Nicht, dass ich das jetzt mit reinnehme, und dann ist es unwichtig und falsch...

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter mit 25-50 Wörtern beschreiben?

Morgen hat meine Mutter Geburtstag und ich will ihr einen Zettel schön gestalten auf dem so ca. 25-50 Wörter stehen, die sie beschreiben z.B.: nett, hilfsbereit, toll, etc.

Es müssen nicht nur Adjektive sein. Könnt ihr mir einige Wörter nennen?? Mir fallen keine mehr ein. :D Ich will jetzt nicht alle aufzählen, die mir so im Kopf sind. Wäre nett wenn ihr einfach die aufschreibt, die euch gerade einfallen :)

Der/Die, der´/die die meisten Wörter vorschlägt, bekommt einen Stern ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?