darf mein Gesell mein Berichtsheft unterschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Unterschrift muss von deinem Ausbilder sein. Das kann der Chef (Meister) oder auch jemand anderes in der Firma sein. Voraussetzung ist aber, dass die Person die Ausbildereignungsprüfung erfolgreich abgelegt hat. Ohne die Eignung darf auch der Chef nicht unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er aber ADA Schein Ausbildereignungsschein hat darf er unterzeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nervendeswesen
27.08.2016, 12:14

hm ich weiß es nicht.. denke aber nicht.. ich weiß nur das er den teil des Meisters bezüglich auszubildenen schon bestanden hat.. mein Lehrmeister meinte nur mit erlaubnius von chef geht das klar.

0

Was möchtest Du wissen?