Berichtsheft?

Muss man im 4Ausbidungsjahr noch ein Berichtsheft führen al Maler und Lackierer wenn man seine Ausbildung um 1 Jahr verlängert.

3 Antworten

Ein Berichtsheft enthält Notizen über deine im Ausbildungsbetrieb erledigten Aufgaben. Eventuell musst du auch einen wöchentlichen/monatlichen Bericht als Text verfassen und dort z. B. einen bestimmten Vorgang etwas ausführlicher beschreiben.

Sprich das am besten mit deiner Handwerkskammer ab, die haben auf alles eine Antwort.

Würde aber spontan auf Ja tippen.

Viel Erfolg ;-)

Ja, ohne Berichtsheft gibt es keine Zulassung zur Prüfung.