Berichtsheft Maler und Lackierer - Wie am besten rein schreiben

1 Antwort

Hi,

Da musst du schon die Reihenfolge einhalten.

Wir hatten den Auftrag ein Zimmer zu renovieren.

Zuerst Haben wir Möbel mit Abdeck-Folie versehen.

Den Fußboden mit einer reißfesten Folie abgeklebt.

Danch entfernten wir die alte Tapete,(die vorher eingeweicht wurde) von den Wänden)

Die Löcher und Risse wurden dann mit einer Innen-spachtelmasse verputzt und verfilzt. Dann wurden erst die Decke ,und zum Schluss die Wände die Dispersionsfarbe mit Heizkörperpinsel und Farbroller aufgetragen.

Zum Schluss wurden Folien und Klebebänder entfernt und in unser Firmenfahrzeug verfrachtet. .So in etwa könnte dein Bericht aussehen

Ich hoffe ich war dir eine kleine Hilfe VG pw

Aranin
Fragesteller

War eine Hilfe.

Danke :)