Mal erkennt man mein Sixpack, mal nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja das ist ganz normal. Es hängt auch damit zusammen, ob man viel getrunken oder gegessen hat. Oder ob die Bauchmuskeln gerade (beispielsweise durch Sport wie Joggen) aufgepumpt sind oder nicht.

Viele Übungen findest du auf Youtube, einfach mal reinschauen:

https://youtube.com/watch?v=_iQNIiYb6N8

Du hast ein ein sichtbares sixpack weil du wenig fett hast dafür braucht man kein Training. Das mit dem manchmal sichtbar manchmal nicht liegt am Wasser und essen morgens gut sichtbar nach dem Mittagessen nicht mehr