Mal abgesehen von binauralen Beats, welche sind noch gesund & empfehlenswert?

2 Antworten

Alle Angaben ohne Gewähr ...

https://www.patreon.com/Sapienmedicine

Hier wird mit energetischen Feldern gearbeitet und soweit ich weiß, sind keine binauralen Beats dabei.

Ich spiele meinen Pflanzen das spezifische Stück "Plant Growth" manchmal vor und sie wachsen wirklich ! schneller und sind gesünder. Orchideen bilden neue Wurzeln und Blätter, das habe ich vorher so nicht hinbekommen. Irgendetwas ist da dran ...

Das zu machen, wozu die binaurealen Beats da sind: Ins Handeln kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerHellseher789
Fragesteller

Frage bitte erneut lesen und frageorientiert antworten

Georgmauz7  02.12.2023, 02:54
@DerHellseher789

Ich wollte damit sagen, das binaureale Beats eh nur dazu da sind, um deine Gedanken, Emotionen und Glaubenssätze zu ändern, so dass dir die Handlung, die zu Gesundheit, Reichtum etc. führt leichter fällt als wenn du sie nicht hören würdest.

Falls du Alternativen suchst: Traumtagebuch führen, Affirmationen nutzen, Visualisieren etc.